15.04.2015

Hasselfeldt: Vorratsdatenspeicherung zentrales Instrument im Kampf gegen Kriminalität und Terrorismus

Angesichts des getroffenen Kompromiss zur Vorratsdatenspeicherung sagte Gerda Hasselfeldt:

„Wir haben lange gekämpft, jetzt ist es geschafft. Die Vorratsdatenspeicherung kommt. Das ist eine gute Nachricht für uns alle, weil es zu mehr Sicherheit in unserem Land führt. Die Vorratsdatenspeicherung ist ein zentrales Instrument im Kampf gegen Kriminalität und Terrorismus. Ich bin dem Bundesinnenminister sehr dankbar, dass er an der Seite der CSU so intensiv für dieses Thema gekämpft hat.“

Gerda Hasselfeldt, MdB

Vorsitzende der CSU-Landesgruppe
im Deutschen Bundestag
Erste Stellvertretende Vorsitzende der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 / 227-70877
Telefax: 030 / 227-76776

E-Mail: gerda.hasselfeldt@bundestag.de

Wahlkreisbüro

Susanne Leix
Dachauer Straße 8
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 / 16305
Telefax: 08141 / 16210

Bürgerbüro Dachau

Johanna Mertl
Apothekergasse 1
85221 Dachau
Telefon: 08131 / 735520
Telefax: 08131 / 668228