Deutscher Bundestag
Deutscher Bundestag

25.08.2016

Gerda Hasselfeldt zum Tod von Walter Scheel

Zum Tod des ehemaligen Bundespräsidenten und früheren Bundesministers für Auswärtiges, Walter Scheel, erklärt die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Deutsche Bundestag, Gerda Hasselfeldt:

„Mit Betroffenheit habe ich vom Tod des ehemaligen Bundespräsidenten Walter Scheel erfahren. In verschiedenen Funktionen hat er sich große Verdienste um unser Land erworben. Walter Scheel hat dem Amt des Bundespräsidenten eine neue Volksnähe gegeben. Unvergessen ist auch sein rhetorisches Talent. Ein überzeugter Europäer ist von uns gegangen. Meine Gedanken sind bei der Familie von Walter Scheel.“

Gerda Hasselfeldt, MdB

Vorsitzende der CSU-Landesgruppe
im Deutschen Bundestag
Erste Stellvertretende Vorsitzende der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 / 227-70877
Telefax: 030 / 227-76776

E-Mail: gerda.hasselfeldt@bundestag.de

Wahlkreisbüro

Susanne Leix
Dachauer Straße 8
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 / 16305
Telefax: 08141 / 16210

Bürgerbüro Dachau

Johanna Mertl
Apothekergasse 1
85221 Dachau
Telefon: 08131 / 735520
Telefax: 08131 / 668228