29.08.2017

Zu Gast im Wahlkreis von Klaus-Dieter Gröhler, MdB

Die erste stv. Vorsitzende der Unionsfraktion und Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Gerda Hasselfeldt, war der Ehrengast auf dem von Klaus-Dieter Gröhler veranstalteten Bürgerfest. In ihrem Grußwort betonte sie, dass eine enge Feundschaft zwischen Berlin und Bayern bestehe und dass es nicht nur in Bayern sondern in ganz Deutschland Vollbeschäftigung gebe. Sie strich heraus, dass es wichtig sei, sich um die Menschen zu kümmern. 

Da das Bürgfest das Thema "Bayerischer Abend" hatte, war für das leibliche Wohl in Form von bayerischen Speisen, frischem Bier und musikalischer Unterhaltung gesorgt.

Bilder des Bayerischen Abends sehen Sie in der Galerie

Gerda Hasselfeldt, MdB

Vorsitzende der CSU-Landesgruppe
im Deutschen Bundestag
Erste Stellvertretende Vorsitzende der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 / 227-70877
Telefax: 030 / 227-76776

E-Mail: gerda.hasselfeldt@bundestag.de

Wahlkreisbüro

Susanne Leix
Dachauer Straße 8
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 / 16305
Telefax: 08141 / 16210

Bürgerbüro Dachau

Johanna Mertl
Apothekergasse 1
85221 Dachau
Telefon: 08131 / 735520
Telefax: 08131 / 668228