24.08.2013

Gerda Hasselfeldt besucht Johann Höfelschweiger

Gerda Hassefeldt besuchte den fast 99-jährigen Johann Höfelschweiger im "Seniorenwohnen Olching", wo er seit eineinhalb Jahren lebt. Der alteingesessene Olchinger ist vielen bekannt, wohnte er doch bis zu seinem Umzug in der Hauptstraße. Eine feste Größe war Herr Höfelschweiger bei den vielen CSU-Infoständen in Olching. Noch immer ist das älteste CSU-Mitglied des Kreisverbandes politisch interessiert und möchte über das Neueste aus Olching auf dem Laufenden gehalten werden. Deshalb bekommt er auch regelmäßig Besuch von Parteifreunden. Maria Hartl, die Olchinger Stadträtin, schaut häufig vorbei. Nicht nur ihr ist wichtig, dass Johann Höfelschweiger weiß, dass ihn die Parteifreunde nicht vergessen haben. Deshalb war es auch Gerda Hasselfeldt ein Anliegen, ihren geschätzten und langjährigen Mitstreiter zu besuchen. Geredet haben die beiden natürlich über den Wahlkampf.

Gerda Hasselfeldt, MdB

Vorsitzende der CSU-Landesgruppe
im Deutschen Bundestag
Erste Stellvertretende Vorsitzende der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 / 227-70877
Telefax: 030 / 227-76776

E-Mail: gerda.hasselfeldt@bundestag.de

Wahlkreisbüro

Susanne Leix
Dachauer Straße 8
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 / 16305
Telefax: 08141 / 16210

Bürgerbüro Dachau

Johanna Mertl
Apothekergasse 1
85221 Dachau
Telefon: 08131 / 735520
Telefax: 08131 / 668228