11.06.2016

Johann Zigldrum - Geburtstag und Ernennung zum Ehrenbürger

Nicht nur zum 75. Geburtstag durfte Gerda Hasselfeldt ihrem Parteifreund und Altbürgermeister von Hebertshausen, Johann Zigldrum, gratulieren. Aufgrund seiner herausragenden Verdienste wurde er anlässlich eines Empfangs zum Ehrenbürger der Gemeinde ernannt. Hochrangige Persönlichkeiten und Weggefährten wie der ehemalige Präsident des Zentralkomitees der Deutschen Katholiken, Alois Glück, Altlandrat Hansjörg Christmann gratulierten und würdigten neben dem amtierenden Bürgermeister Richard Reischl und Gerda Hasselfeldt den Jubilar. Gerda Hasselfeldt war im selben Jahr zur Wahlkreisabgeordneten gewählt worden wie Hans Zigldrum zum Bürgermeister. Sie stellte heraus, dass Hans Zigldrums Arbeit immer geprägt war von Weitblick, Vernunft und solidem Haushalten. Dabei habe er bei all seinen Entscheidungen immer die Menschen im Auge behalten und nie sich selbst in den Mittelpunkt gestellt. 

Weitere Bilder dazu finden Sie unter der Rubrik "Galerie".

Gerda Hasselfeldt, MdB

Vorsitzende der CSU-Landesgruppe
im Deutschen Bundestag
Erste Stellvertretende Vorsitzende der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 / 227-70877
Telefax: 030 / 227-76776

E-Mail: gerda.hasselfeldt@bundestag.de

Wahlkreisbüro

Susanne Leix
Dachauer Straße 8
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 / 16305
Telefax: 08141 / 16210

Bürgerbüro Dachau

Johanna Mertl
Apothekergasse 1
85221 Dachau
Telefon: 08131 / 735520
Telefax: 08131 / 668228